top of page

über den Winter

Aktualisiert: 30. März 2023

Ja, dass war so eine Sache, der Winter, wirklich schön war der nicht! Immer von den emotionalen Höhen und vor allem Tiefen gefangen. In der Zeit hat sich das auch bei meiner Gesundheit wieder gespiegelt und ich hatte dann zweimal Gürtelrose. Ich denke, der emotionale Stress mit Adas war daran Schuld. Er ist aber auch ein Arschloch! Sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist absolut zutreffend für alles, was mir so passiert ist. Irgendwie habe ich den Absprung nicht geschafft und es immer und immer wieder zugelassen! Ja, da kann man nur sagen-selbst schuld! Jetzt beginnt das Frühjahr und meine Marktsession geht wieder los. Meinen ersten Hallenmarkt in Leipzig habe ich Anfang März gehabt. Es war schön alle wieder zu sehen und der Auftakt war auch noch am Freitag ein Metal-Konzert . Ja, da hat die Trixi mal wieder alles gegeben an dem Wochenende 🙈. War vielleicht ein wenig viel für den Anfang, aber was soll's. Es war ein mega geiles Wochenende und der Umsatz hat auch noch gepasst. Mars, den ich mitgenommen hatte, musste zwar am Sonntag eine völlig genervte Trixi ertragen, aber so bin ich nun auch, wenn ich völlig ausgepowert bin. Im Februar musste ich meine Fahrerlaubnis abgeben und war an meinen Heimatort gefesselt.was meinem Wohlbefinden nicht wirklich zuträglich war. Zur Arbeit bin ich mit meinem neuen E Roller gefahren. Der war ziemlich witzig und ich hatte auch Glück, dass das Wetter den ganzen Monat mitgespielt hat. Es war zwar kalt, aber trocken und so bin ich mit 20kmh jeden Tag zur Arbeit🥰. Meine liebste Freundin Jeannette hatte mir ihr Fahrrad geborgt, aber der Roller war schon irgendwie cooler. Ab und zu hat mich auch ein Arbeitskollege nach Hause gebracht, was ja nun mit Roller kein Problem ist und so war die Zeit eigentlich auch schnell vorbei und der März begann. Einen Markt hinter mir viel ich dann zwei Wochen aus wegen meiner zweiten Gürtelrose 🥲 aus, na jetzt ist ja zum Glück wieder alles halbwegs ok und ich kann am Wochenende meine Session beginnen. Ich freu mich drauf, zwar sieht das mit dem Wetter nicht so sehr gut aus, aber ich habe ja ein Zimmer gebucht und der Markt geht nur bis 19:00 Uhr, dass wird schon, denk ich.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page