top of page

die Trixi so im allgemeinen

Aktualisiert: 1. Sept. 2022


Nun möchte ich mich hier auf meiner Seite erstmal vorstellen:

Ich bin die Trixi, wie alle schon mitbekommen haben und wurde in der DDR geboren. Meine Eltern waren zu der Zeit selbständig und betrieben eine Schneiderei.

Das war etwas nicht so normales in diesen Zeiten und so wuchs ich im Schoße meiner Eltern auf, immer mit dem Einfluss meines Vaters, erstmal alles in Frage zu stellen und mir dann meine Meinung zu bilden.

So bin ich dann auch öfters an Grenzen gestoßen, die mich aber zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin.

Auf der einen Seite arbeite ich in einem Abwasserverband, auf der anderen Seite habe ich auf Mittelaltermärkten einen Verkaufsstand mit Klamotten. So bin ich auch im Leben mit meinen zwei Seiten. Die einen bezeichnen mich als völlig chaotisch und durchgeknallt und die anderen als ziemlich spießig. Irgendwie bin ich von beiden etwas. Ich machte immer öfters die Aussage: na Trixi`s Welt

Irgendwie wollte ich schon lange anfangen zu schreiben, aber wusste immer nicht wie. Als mein Sohn mir nun seinen Blog für seine Reise gegeben hatte, war ich irgendwie soweit und dachte mir, wenn nicht jetzt wann dann und da bin ich jetzt und werde euch über mein Leben so berichten. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mich begleiten und wenn nicht, ist auch nicht so wild.


201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page