top of page

Mittelaltermarkt auf dem Schloss in Altenburg

Es war ein wirklich schönes Wochenende mit allen Menschen, die man so auf einem Coex Markt finden kann, meine liebe Annette war auch da und darüber habe ich mich so sehr gefreut. Wir sehen uns ganz selten, aber in Altenburg jedes Jahr aufs neue. Es waren wirklich so viele liebe Menschen da, dass ich es wirklich nicht geschafft habe, mich mit allen zu unterhalten. Selbst Frank war auf dem Markt, alles wie früher und wirklich toll. Am Freitag waren wir alle gemeinsam griechisch essen, was wieder einmal einzigartig aber wirklich toll war und am Samstag haben wir dann nach dem Markt noch etwas zusammengesessen und erzählt. Da es schon ziemlich kalt nachts wird, bin ich so gegen zwölf in meinen Bus. Da ist es sehr gemütlich und seid dem ich meine jackery habe auch schön warm. Also perfekt, manchmal wenn das Wetter so schlecht ist, möchte ich garnicht aufstehen und am Freitag war es so warm, dass ich mein Dachfenster aufmachen musste, weil ich keine Luft mehr bekam, natürlich sinnbildlich. Alles in allem ein schöner Markt mit vielen lieben Leuten und einem Veranstalter, wo andere sich eine Scheibe manchmal abschneiden sollten. Ja jeder hat so seine Fehler, aber Eberhard hat ein wirklich großes Herz und das lieben wir an ihm.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page